In der Hasengruppe bieten wir 2 Plätze für Kinder ab 2 Jahren und 18 bzw. 19 Plätze für Kinder ab 3 Jahre. Die Betreuungszeiten sind 35 Stunden am Stück mit Mittagessen sowie 45 Stunden. Die Kinder werden von zwei Erzieherinnen betreut:

Ramona Voß

Anerkennungspraktikantin

 

Über mich:

In meiner Arbeit liegt es mir besonders am Herzen, die Kinder individuell in ihrer Persönlichkeit zu stärken und sie in ihrer Sozialkompetenz zu fördern. Dabei ist es mir wichtig, sie, vor allem emotional unterstützend, auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Kerstin Budde

Erzieherin

 

Über mich:

Das Motto meiner Arbeit ist: „Das Staunen nicht zu verlernen“. Jedes Kind in seiner individuellen Entwicklung zu begleiten und zu fördern sehe ich als wichtige pädagogische Aufgabe in meiner Arbeit an.

Yvonne Schütz

Erzieherin

 

Über mich:

Für mich steht in meiner Arbeit mit den Kindern eine gute Beziehungs- & Bindungsarbeit im Vordergrund um die Persönlichkeitsentwicklung bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.