Ab 14.00 Uhr bieten wir 2 Nachmittagsgruppen.

 

Antje Levin-Schröder

Erzieherin

 

Über mich:

Durch meine Position als Springkraft habe ich die Möglichkeit viel Zeit mit allen Kindern unserer Einrichtung zu verbringen. Mir ist dabei eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern sehr wichtig.

Melanie Rembacz

Erzieherin

 

Über mich:

Die Bewegungsförderung im Kindergarten und die Gestaltung im Freispielbereich machen mir besonders viel Freude.

Thomas Häusler

Heilerziehungspfleger

 

Über mich:

Kinder brauchen die Natur, Bewegung und Freiraum, um sich in allen Bereichen gesund zu entwickeln. Ich sehe meine Aufgabe darin, sie dabei zu begleiten und zu ermutigen ihre Welt zu entdecken.

 

Wir hauswirtschaftlichen Kräfte kümmern uns um die Küche und die Ausgabe des Mittagsessens. Außerdem sorgen wir täglich dafür, dass unsere Kita für den nächsten Spieltag wieder bereit ist.