In der Bärengruppe bieten wir 2 Plätze für Kinder ab 2 Jahren und 18 bzw. 19 Plätze für Kinder ab 3 Jahre. Die Betreuungs-zeiten sind 35 Stunden am Stück mit Mittagessen sowie 45 Stunden. Die Kinder werden von drei Erzieherinnen betreut:

Katrin Meier

Erzieherin, Integrationskraft

 

Über mich:

Eltern kennen ihre Kinder am allerbesten, deshalb ist mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Familien besonders wichtig. Außerdem mache ich gerne Musik mit den Kindern.

Kerstin Fischer

Erzieherin, Kreativpädagogin

 

Über mich:

In meiner Arbeit liegt mir die Persönlichkeitsstärkung der Kinder besonders am Herzen, welches in den unterschiedlichsten Formen im Kindergartenalltag geschieht. Die evangelische Arbeit bereitet mir besondere Freude.

Kirsten Gronemeier

Erzieherin, Motopädin

 

Über mich:

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, die Kinder bei der Entwicklung ihrer emotionalen Kompetenz zu unterstützen und in Kleingruppen mit ihnen zu arbeiten. Außerdem liegt mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Zeit, im Sinne des Kindes am Herzen.