Hasengruppe

Hasengruppe

In der Hasengruppe bieten wir Plätze für Kinder ab 2 Jahren bis zur Einschulung an. Die Betreuungszeiten sind 35 Stunden am Stück mit Mittagessen sowie 45 Stunden. Die Kinder werden von drei Fachkräften betreut.

  1. Saskia Feldner

    Erzieherin

    Mir ist wichtig, jedes Kind in seiner Einzigartigkeit anzunehmen, wert zu schätzen und dementsprechend zu fördern. Vielseitige Naturerfahrungen und das gemeinsame Erleben von Büchern liegen mir dabei besonders am Herzen.
  2. Sonja Ostmann

    Erzieherin

    Während eines einjährigen Kindergartenpraktikums ist mir sehr schnell klar geworden, dass ich unbedingt Erzieherin werden will. Mir ist ein wertschätzender, partnerschaftlicher, jedoch auch konsequenter und gerechter Umgang mit den Kindern wichtig, um eine vertrauensvolle Beziehung zu ihnen aufbauen zu können.
  3. Kerstin Budde

    Erzieherin, Heilpädagogin

    Das Motto meiner Arbeit ist: „Das Staunen nicht zu verlernen“. Jedes Kind in seiner individuellen Entwicklung zu begleiten und zu fördern sehe ich als wichtige pädagogische Aufgabe in meiner Arbeit an.

Einblicke in unsere Hasengruppe