Krümelgruppe

Krümelgruppe

In der Krümelgruppe bieten wir derzeit 12 Plätze für Kinder von ersten bis dritten Lebensjahr an. Die Betreuungszeiten sind 35 Stunden am Stück mit Mittagessen sowie 45 Stunden. Die Kinder werden von drei Fachkräften betreut.

  1. Jessica Epp

    Erzieherin

    Mir ist wichtig, jedem Kind in seiner Individualität zu begegnen und ihre Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Mein Motto: „Unser Alltag ist ihre Kindheit.
  2. Kim Banning

    Kinderpflegerin

    Mich fasziniert es den Kindern beim Lernen und Wachsen zu zusehen und sie auf Augenhöhe zu begleiten. Ich möchte die Kinder darin unterstützen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln, um ihnen einen guten Start in ihr Leben zu ermöglichen.
  3. Luica Esau

    Erzieherin

    Die Arbeit als Erzieherin ermöglicht mir, Kinder bei ihrer Entwicklung zu begleiten und sie in ihren Lernprozessen zu unterstützen. Dabei sehe ich jedes Kind als einzigartig an und gehe gezielt auf seine individuellen Bedürfnisse ein. Ein vertrauensvoller Kontakt zu jedem Kind und seinen Bezugspersonen ist mir dabei besonders wichtig.

Einblicke in unsere Krümelgruppe